Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So nun wird die Zeit hier fast ein bisschen kurz: am Freitag startet hier schon die große Messe die ich mitorganisiert habe & wo ich dann auch die ganze Zeit sein darf =) Und das nächste Wochenende kommt schon Onkel Dieter und wir fahren zusammen ein Kinderdorf besuchen: ich freu mich schon so sehr !! Und danach geht es dann auch gleich nach Kambodtscha, hab 2 Tage frei bekommen & freu mich total mit den Mädels aus der Handelskammer all die schönen Städte anzuschauen ... Dann bleibt noch eine Woche und dann kommt Mo mich schon besuchen & plötzlich ist schon das Golfturnier und ich flieg wieder nach Hause ... Das hätte ich wirklich nie gedacht, dass das so schnell gehen kann !!! Aber es bringt immer noch so viel Spaß & jede Woche passiert etwas neues: nächste Woche müssen wir uns 4 Tage lang alle schwarz/ weiß anziehen um die tote Schwester des Königs zu ehren und am 12. ist das große Lichterfest hier in Thailand, an dem alle zum Fluss gehen und nachts Lichter aufs Wasser setzen. Das soll wunderschön sein, ich freu mich jetzt schon =) Und vielleicht bekomme ich für eine Woche noch eine Mitbewohnerin, da meine Freundin Lena keine Wohnung vor Mitte November findet und nächste Woche ausziehen muss: Ich glaub wir gründen eine kurzfristige Mädels- WG Außerdem wird mein Thai auch immer besser, ich hab heute meine 3. Stunde und freu mich darauf endlich mehr als nur "Dichan chuu Juliane. Dichan joute krungtheep. Dichan ben khun geleman." sagen zu können Sonnige Grüße aus meiner Lieblings Sauna ...
5.11.08 10:14


Und wieder geht ein schönes Wochenende in eine hoffentlich eben so schöne Woche über! Weg gefahren bin ich jetzt leider nicht, habe Freitag dann doch noch gearbeitet (fleißig, fleißg ), aber dafür hatten wir einen tollen Partymarathon: Freitag waren wir alle schön im Kino & tanzen ( die ganzen tollen Bars kosten momentan keinen Eintritt wegen der Wirtschaftskrise: also zumindest etwas gutes hat es dann ) & Samstag war das Fest der Deutschen! Da haben wir dann mal wieder Blasmusik, Rotkohl & deutschen Wein bekommen: und es wurde wieder ordentlich getanzt =) Da ich letzte Woche in mein eigenes Apartment umgezogen bin, hab ich jetzt einen sehr coolen Pool, den ich dann auch jeden Tag zum sonnen benutzt habe (musste meinen neuen Bikini ja ausprobieren): Ich glaub langsam hol ich Lotti ein Und ich hab sogar das Fitnessstudio benutzt =) Da kann die Woche ja nur gut starten ...
27.10.08 04:18


Sooo ..... nach einer längeren Pause kommen hier die neusten News aus dem Land des Lächelns =) Obwohl es hier so viele politische Unruhen gibt, ist bis auf eine kleine Gruppe von Leuten rund um den Regierungssitz niemand beunruhigt: das läuft hier eben alles ein bisschen anders ... wie alles hier !! Ich hab ganz viel zu tun und freu mich darüber: die Arbeit bringt einfach so viel Spaß !! Ich hab jetzt sogar ein deutsches Abendbrot neulich bekommen: nachdem ich jetzt wieder Scharzbrot essen kann, sind alle Sorgen hier vergessen Außerdem haben wir hier bald ein langes Wochenende & es gibt noch so unendlich viele Sachen zu sehen: ich weiß gar nicht was ich zuerst machen möchte !! But everything is possible ...
15.10.08 03:22


Danke für all die lieben Glückwünsche !!! Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag, aber es war halt doch sehr seltsam nicht zu hause zu sein !!! Aber die haben mir hier ein Ständchen gesungen & ich hab einen riesig leckeren Schoki Kuchen bekommen =) Außerdem mussten wir abends noch das neuste & schönste Hotel in Bangkok für meinen Golftag besuchen und durften dann umsonst essen & trinken: Oh so lecker hab ich selten gegessen !! =) Am Wochenende wird dann n bisschen gefeiert & mal sehen was ich diesemal für neue schöne Ecken hier finde !!
3.10.08 04:19


Oh ich hab Geburtstag !!! =) Ich bin schon 20: abgefahren Ich freu mich schon richtig, heut abend gehen wir schön essen, aber den Wochenendtrip nach Ayutajha verschieben wir, genauso wie die Party am Wochendende, da meine liebe Kollegin hier bei einem Unfall ums Leben gekommen ist: Das war die letzten Tage echt schrecklich, die Thai trauern ja ganz anders und ich saß da dann völlig fertig bei dem ersten Tag ihrer Beisetzung ( die 7 Tage dauert) ... Ich muss mich jetzt verstäkt auf mein Projekt konzentrieren und hoffe, dass ich mich nicht verrechne ( das kommt bei mir ja sonst grundsätzlich nicht vor ) und außerdem bleibe ich jetzt doch erstmal noch für 2 Wochen im Hotel: ist auch ganz gut: in der anderen Wohnung ( in die es Johannes verschlagen hat ) gibt es momentan noch kein warmes Wasser oder Internet, weil alles noch so neu ist: Na bravo !! So langsam steigt bei uns der Verdacht auf, dass uns nicht nur die Taxifahrer jeden Tag aufs neue übern Tisch ziehen, sondern auch die Inder !!! xoxo
2.10.08 03:21


Das Wochenende war super schön: Mimi hat mich besucht & ist den ganzen Weg aus Buriram (6 Stunden) hergekommen: Wir haben nicht nur alle Straßen leergeshoppt, sondern haben auch die schönsten Stellen Bangkoks angeguckt ( und sind dabei so ziemlich gestorben vor Hitze), haben gaanz viele leckere sachen gegessen & haben ordentlich gefeiert !!! Ach ja, und den Pool haben wir auch eingeweiht!! Demenstprechend müde war ich dann auch Sonntag abend, aber es hat sich gelohnt =) Diese Woche schau ich mir auch noch ein paar soziale Projekte für MAN an, die wir dann unterstützen können ! Außerdem geht natürlich mein Golfturnier weiter, da wird mir die Zeit schon nicht zu lang werden Dann muss ich diese Woche wahrscheinlich auch noch umziehen, hab ein sehr schönes & neues Apartement gefunden und freu mich sehr darauf !!! Oh und bald ist mein Geburtstag ... so ganz alleine hier ... =)
29.9.08 03:14


Uiuiui, da hab ich mir aber was vorgenommen !!! Das neue projekt ist wirklich ne riesen Chance & ich freu mich jetzt wirklich darauf das alles zu organisieren, aber das ist auch echt viel Verantwortung ... Naja, ich hoffe ich bin dem gewachsen =) Ansonsten wird es auch privat hier immer netter, da ich nicht nur die Kollegen alle besser kennen lerne, sondern nun auch noch ein paar andere Mädels kennen gelernt hab! Und ich fürchte ich werd so ca. 10 Kilo schwerer wieder ankommen: das essen ist einfach zu lecker !! Hmm und dann auch noch Übergepäck, mal sehen ob die mich wieder mit zurück nehmen =)
25.9.08 08:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung