Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh wir hatten so ein schönes Wochenende !! Da Freitag der Geburtstag des Königs war, hatten wir einen Tag länger frei & haben den genutzt um nach Koh Samedt zu fahren: die Insel ist wunderschön, weitesgehend Naturschutzgebiet & nur 2 Stunden von Bangkok entfernt !! Unsere Bungalows waren nicht so der Traum, aber da wir da eh nicht so viel Zeit verbracht haben, war das nicht so schlimm !! Schon morgens haben wir direkt am Meer gefrühstückt & unsere Füße im weißen Pudersand gekühlt, den ganzen Tag gebadet, gelesen & gegessen und am abend toll gefeiert !! Es geht halt nichts über ein Mädelswochenende am Strand =) Und da auch noch ein paar schwedische Freunde von Lena nachgekommen sind, hatten wir eine herrlche Zeit damit, den Schweden deutsche Weihnachtslieder beizubringen & ich kann nun auch ein paar Zeilen auf schwedisch singen Nun sind es nur 2 Arbeitstage und dann gehts auch schon wieder weiter, am Mittwoch ist schon wieder frei =)
8.12.08 03:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung