Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!!! Happy New Year !!!

So nach langer pause hab ich endlich wieder Zeit für ein Update =) Nach dem schönen Wochenende mit den Mädels auf Koh Samedt blieben mir nur 2 Tage in Bangkok bevor wir unsere Koffer wieder packten & uns auf den Weg in die Provinz Kraabi machten: Lena & Ich im Nachtbus um ein wenig Geld zu sparen & Dani mit den restlichen Mädels im Flugzeug am nächsten Morgen. Nach einer lustigen Reise ohne Schlaf aber dafür mit schmerzenden Rücken kamen wir dann um 11 am Strand von Railay an und ich hab mich sofort verliebt !! Kraabi ist einfach wunderschön, schade nur dass man so lange reisen muss um anzukommen !! Dani & ich haben dann auch einen Tag lang eine Bootstour zu den umliegenden Inseln gemacht und haben wunderschöne Strände, umglaublich blaues Meer & tolle kleine Städte gesehen !! Allerdings hab ich lernen müssen as Phi Phi dann doch eher dem Ballermann 6 ähnelt & ich wirklich froh war mit Leuten zu reisen, die auch die nicht völlig Touristen überladenen Plätze kennen =) Nach 5 unglaublich schönen Tagen sind wir dann alle zurück geflogen und ich bin vom Flughafen gleich weiter nach Malaysia um mein Visum für meine Arbeitserlaubnis zu verlängern. Auch wenn mich das Land nicht wirklich begeistert hat ( auf mich wirkte Kuala Lumpur wie eine ganz gewöhnliche europäische Stadt und leider ohne jeden Charme !!) hab ich mir natürlich die Twin Towers angeschaut und bin dann herrlich ausgeruht für die letzten Tage mit meinen Mädels in Bkk angekommen. Da beide noch vor Weihnachten zurück nach Hause geflogen sind und erstam auch nicht wieder kommen - war es furchtbar traurig !! Aber wir haben schon jetzt Pläne fürs Wiedersehen =) Und dann verflog meine Traurigkeit natürlich wieder ganz schnell als Mo endlich angekommen ist !!! Es war so schön ihn endlich hier zu haben & ihm all die Plätze zu zeigen, die ich hier so sehr liebe und am 22. sind wir dann zu unserem Traumurlaub auf Koh Samedt gestartet. Wir haben ein ganz süßes Resort gefunden und haben die Tage einfach nur genossen und so viele schöne Sachen gemacht: wir waren Para Sailing, haben einen Tagesauflug mit Schnorcheln gemacht, waren Jetski fahren & haben die Insel erkundet !! Und natürlich gab es Unmengen an gutem Essen Leider verflog diese Zeit auch vie zu schnell und Mo musste nach 2 weiteren wunderbaren tagen in Bkk nach Hause fliegen =( Somit war mein Start ins neue Jahr nicht so wirklich der Oberhamma ( besonders da der Nachrclub neben uns abgefackelt ist & leider über 50 menschen sterben mussten) aber das wird schon noch besser !! Allerdings vermiss ich euch alle zu hause ganz schrecklich =( Nun hab ich noch 3 Tage frei bevor ich meinen neuen Arbeitsabschnitt anfange & ich freu mich schon drauf !! Und natürlich bin ich nach wie vor unheimlich in diese Stadt der Engel verliebt - also alles wird gut =)
2.1.09 10:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung