Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guter Start ins neue Jahr =)

Mein neues Jahr hier in Bangkok ist bisher wirklich schön: auch wenn es ohne meine Mädels & besonders nach Mos Abreise alles ein bisschen weniger rosa ist, könnte ich mir kaum einen anderen Ort auf der Welt vorstellen, an dem ich lieber wäre !!! Meine neue Arbeit bringt total viel Spaß & ich genieße es nun auch mal ein bisschen Verantwortung zu übernehmen =) Ich sehe viel mehr von Thailand und dem Business in general & weite meine Arbeit auch grade nach Laos & Cambodia aus !! Bevor Johannes nun endgültig nach Malaysia abgedüst ist, hatten wir noch 2 wunderbare Wochenenden: das erste mit unseren Kolleginnen Jiap & Tuk: wir sind zum Tiger Tempel und zum Safari Park gefahren und ich würde sagen, das Streicheln von diesen unglaublichen Tieren gehört zu meinen bisherigen Highlights hier !! Es war so toll, Tiger sind einfach so wunderschön und die Mönche gehen so schön mit ihnen um !! Und dann sind wir im Safari Park zu den Giraffen gefahren, die ihre langen Hälse in den Bus steckten ( den wir für uns alleine hatten) und mit ihren riesigen langen schwarzen Zungen die Karotten klauten: es hat so viel Spaß gemacht & ich wusste bis dahin nicht, wie wunderschön die Augen von diesen lieben Tieren sind: am Abend war ich mir nicht mehr sicher ob ich mein (zukünftiges) Hundebaby nicht doch lieber gegen ein Tigerbaby oder eine kleine Giraffe eintauschen wollte =) Am nächsten Wochenende sind wir dann mit Till nach Koh Samedt gefahren und hatten riesen Spaß mit ganz viel Essen, Musik, Sonne, Meer & Cocktails =) Da hat es den Abschied dann noch schwerer gemacht, aber Johannes kommt Ende Mai - kurz bevor ich fahre - dann auch nochmal wieder =) Zwischendurch hatte ich dann noch Besuch aus Deutschland – bzw. Australien, da unser Freund Sönke auf seiner Heimreise Zwischenstop hier in Bangkok gemacht hat und noch ein bisschen durch Thailand gereist ist ! Wir hatten dann zwar nur ein Wochenende Zeit, aber dafür hatten wir viel Spaß & haben auch noch Chinese New Year zusammen gefeiert: Da viele Thailänder chinesischen Ursprungs sind, oder zumindest die Gelegenheit nutzen um ordentlich zu feiern, hatten wir uns auf eine schöne Parade in China Town gefreut, allerdings viel die ein wenig kleiner als gedacht aus & wir haben nur noch ein kleines Stück am Ende sehen können : schön war es trotzdem =) Nun hab ich auch endlich meinen Salsakurs angefangen und bin – wie alle anderen in Bangkok auch – im Salsa Fieber =) Wir haben eine ganz süße kleine Schule und ich lerne nun mir meinen Kollegen Tuk, Jiap & Oran und unseren Freunden Till & Federico Salsa =) Es bringt unglaublich viel Spaß & da hier jede Nacht Salsa Partys und Workshops sind – haben wir auch genügend Möglichkeiten zu üben =) Diesen Montag war ein bedeutender Buddhistischer Feiertag und so haben wir das lange Wochenende für einen kleinen Segeltrip genutzt: Till hat mich in seinen Royal Varuna Yacht Club mitgenommen und wir hatten tierisch viel Spaß bei meiner ersten Segel Stunde auf einem Katamaran Tiger =) Ich war zwar schon nach den ersten Sekunden völlig durchnässt und hatte nach der 4. Welle die mich überschwappte leichte Probleme zu atmen, aber es war herrlich: der Däne Morten hat uns angewiesen und hat großzügig meine Unwissenheit akzeptiert ( meine sonstigen Segelerfahrungen beschränkten sich darauf Papis Anweisungen auszuführen, somit war mein Können dann doch nicht das Größte ) Abe rich muss sagen, dass ich immer noch am liebsten mir Papa segel: ist einfach sicherer =) Diese Woche liegt erstmal nichts großartiges an, aber ich freu mich auf meine Salsa Studne heut abend & auf die Party am Mittwoch =)
10.2.09 06:29


Fotos

... und nun gibt es auch endlich mal wieder neue Fotos: mein Pc hat heute gute Laune =)
10.2.09 07:58


keep on dancing =)

Nach dem letzten schönen Segelwochenende haben wir NATÜRLICH witer Salsa gelernt =) Am Mittwoch sind wir dann zu einer Salsa Party gegenagen und haben ein bisschen uner Können gezeigt, oder auch Nicht-Können: wer weiß Anna - eine Freundin von meiner Freundin Miriam aus Kile die momentan im Norden von Thailand Englisch unterrichtet, hat uns auch begleitet & wir hatten sehr viel Spaß !! Am nächsten Wochenende bin ich dann gleich wieder nach Pattaya: auch wenn die Stadt wohl die schlimmste in Thailand ist ( 90 % rote dicke Engländer mit süßen kleinen Thai Mädels an der Seite: bääh daran kann ich mich echt nicht gewöhnen !! ) ist der Segelclub echt sooo toll !! Abends war Till dann noch auf einem Geburtstag eingeladen und ich durfte mitkommen: war super schön auf einem rooftop mir tollem Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer !! Am Montag musste Till dann los nach Deutschland & kommt erst nächste Woche wieder zurück !! Aber da der Oran momentan viel Zeit hat, sind wir ordentlich aktiv =) Wir lernen immer mehr beim Salsa und haben jetzt sogar auch noch Bachata dazu gelernt: ein lustiger Tanz mit komischen Hüftbewegungen: am nächsten Tag konnten wir alle kaum gehen hihi Gestern war ich dann mit den süßen Thai Mädels Fong & Nui - die ich neulich über Till kennen gelernt habe - und Leah ( meiner philippinischen Freundin ) & Nicki ( meine indische Freundin vom Salsa ) & meinem Kollegen Oran ( wie jeden Mittwoch ) im Bed Supperclub zur Latin night: abgesehen davon dass die die tollste Latin Musik spielen, hab ich auch freien Eintritt ( jaja man muss nur die richtigen Beziehungen haben ) und das kommt meiner Kasse momentan seeeehr gelegen !!! Wir hatten tierisch viel Spaß und sind nach 2 Stunden in meiner Wohnung mit Weinchen trinken, Haare stylen & Klamotten tauschen & beraten zum tanzen rüber gegagangen ( ein weiterer Pluspunkt dieses fantastischen Clubs: er ist gleich gegenüber =) !! Heute machen wir ein bisschen ruhiger und schauen uns im deutschen Kino den Film über der Bader-Meinhoff Komplex an - freu mich schon sehr !! Soll toll sein !! Das Musical Chicago ist auch grad in der Stadt ( Hanni das würde dir soooo gut gefallen !!) und mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekomme das zu sehen ... Am Wochenende hab ich 2 Geburtstage und da die Mädels vorsehen sich im See alle Knochen zu brechen, werde ich wohl zu meiner ersten Wakeboarding Stunde kommen: mal schauen was das so wird !!!
19.2.09 04:24


Wakeboarding Queen

Und schon wieder ist ein wunderbares Wochenende vorbei: die Zeit verfliegt schon wieder so: nun hab ich schon wieder nur noch 3 Monate bis es schon wiedr nach Hause geht - und diesesmal kann nicht mehr verlängert werden Aber ich kanns auch kaum noch erwarten euch alle endlich wieder zu sehen !! Am Freitag abend waren wir nach einem seeehr leckeren Essen mit Oran noch kurz shoppen: Am Samstag waren Leah & ich zu einer Geburtstags/ Motto Party eingeladen: jeder musste etwas auf dem Kopf tragen Ich hab ein super schönes Tuch gefunden ( 3 Euro hihi ) und musste dann früh ins Bett um für den nächsten Morgen gerüstet zu sein !! Wir sind schon um 8 zum wakeboarding gestartet und es hat sooo viel Spaß gemacht !! Das einzige Problem war, dass ich leider die Kurven nie bekommen habe & demenstsprechend immer aus der Bahn geflogen bin - der unangenehme Nebeneffekt war, dass ich den halben See mit ausgetrunken habe !! Bääh besonders sauber war das nicht, aber gelohnt hat es sich allemal !! Ich werds bald wiederholen, vllt. klappts dann ja auch mit den Kurven Abends haben wir uns dann chic gemacht und sind zu unserer Freundin Carmen (Amerikanerin) und ihrem Ehemann Esan (Iraner) zur Geburtstagsfeier gegangen !! Es war eine tolle Party - unser Kumpel Reggie (Süd Afrika) ist DJ hier in Bkk und hat tolle Musik gemacht =) Am nächsten Morgen waren wir dann schön brunchen in meinem Liebslingsrestaurant hier: Crepes & Co., die das beste französische Frühstück machen Der Rest des Tages wurde dann fürs Ausschlafen benutzt So und heut wird dann wieder fleißig gearbeitet: hab eine neue Aufgabe bekommen, die eigentlich serh viel Spaß bring - nur hat mein PC das noch nicht so eingesehen & ärgert mich mit komischen Exeltabellen ( ist aber nicht seine Schuld, die anderen PCs haben das nur so komisch umgewandelt: mein Lapitopi ist liiiieb ) Neue Fotos gibt es auch unter "keep on dancing" !! Also keinen Grund zur Beschwerde Fräulein
23.2.09 07:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung