Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hatte grad so ein wunderschönes Wochenende !!! Wir sind am Donnerstag Morgen schon ganz früh nach Cambodtscha gestartet !! Sonja hatte alles organisiert und so sind wir ( Theresa, Sonja, Thekka, Jürgen & Ich) dann um 6 Uhr mit dem Bus Richtung Grenze gestartet. Dort sind wir dann in ein Tuk Tuk umgestiegen und haben dann nachdem wir die Bettler und Schlepper Horden an der Grenzstadt abschütteln konnten ein Taxi nach Siam Rep genommen. Nach insgesamt 9 Stunden - die bei weitem nicht so schlimm waren wie zuvor angekündigt - sind wir in unsrem wunderschönen Hotel angekommen und haben nach einer kurzen Pause erstmal die Stadt unsicher gemacht. Am nächsten Morgen hat uns unser Tourguide abgeholt und wir sind Richtung Angkot Thom ( die 900 Jahre alte Stadt neben Angkor Wat) gestartet: und von dem Punkt an sind wir alle aus dem Staunen gar nicht wieder rausgekommen !! Sowas wunderschönes hab ich noch NIE gesehen !! Diese Städte dort sind einfach umwerfend !! In solchen Momenten ärgert man sich dass man nicht ein viel besserer Fotograf ist !! Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch mein Ladekabel vergessen, also hab ich leider nur ein paar wenige Fotos vom ersten Tag, aber zum Glück haben die anderen ja genügend gemacht =) Den Tag haben wir dann nach einer anstrengenden Klettertour oben auf dem Gipfel des Berges neben Angkor Wat beendet und haben den Sonnenuntergang genossen. Am nächsten Morgen sind wir dann schon um 4 gestartet um in Angkor Wat den Sonneaufgang zu genießen und haben dann nach einem Besuch in der Minenopfer Gedenkstätte ein paar weiter entfernte Tempel beucht. Abends sind wir dann zu einem See gefahren, in dem Tausende von Wassernormaden leben: auch wirklich schön & beeindruckend !! Allerdings haben die uns für die Bootstour ziemlich viel Geld berechnet ... Am Sonntag haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht und ich muss sagen dass ich SEHR froh bin wieder in Thailand zu sein. Außerhalb dieses wunderschönen Weltkulterbes, ist das Land dann doch sehr anders !! Aber ich bin so froh dass wir das gemacht haben und kann es noch immer nicht richtig glauben dass wir wirklich dort im Dchungel Tempel gestanden haben !!!
25.11.08 03:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung