Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keep on dancing =)

Nach dem letzten schönen Segelwochenende haben wir NATÜRLICH witer Salsa gelernt =) Am Mittwoch sind wir dann zu einer Salsa Party gegenagen und haben ein bisschen uner Können gezeigt, oder auch Nicht-Können: wer weiß Anna - eine Freundin von meiner Freundin Miriam aus Kile die momentan im Norden von Thailand Englisch unterrichtet, hat uns auch begleitet & wir hatten sehr viel Spaß !! Am nächsten Wochenende bin ich dann gleich wieder nach Pattaya: auch wenn die Stadt wohl die schlimmste in Thailand ist ( 90 % rote dicke Engländer mit süßen kleinen Thai Mädels an der Seite: bääh daran kann ich mich echt nicht gewöhnen !! ) ist der Segelclub echt sooo toll !! Abends war Till dann noch auf einem Geburtstag eingeladen und ich durfte mitkommen: war super schön auf einem rooftop mir tollem Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer !! Am Montag musste Till dann los nach Deutschland & kommt erst nächste Woche wieder zurück !! Aber da der Oran momentan viel Zeit hat, sind wir ordentlich aktiv =) Wir lernen immer mehr beim Salsa und haben jetzt sogar auch noch Bachata dazu gelernt: ein lustiger Tanz mit komischen Hüftbewegungen: am nächsten Tag konnten wir alle kaum gehen hihi Gestern war ich dann mit den süßen Thai Mädels Fong & Nui - die ich neulich über Till kennen gelernt habe - und Leah ( meiner philippinischen Freundin ) & Nicki ( meine indische Freundin vom Salsa ) & meinem Kollegen Oran ( wie jeden Mittwoch ) im Bed Supperclub zur Latin night: abgesehen davon dass die die tollste Latin Musik spielen, hab ich auch freien Eintritt ( jaja man muss nur die richtigen Beziehungen haben ) und das kommt meiner Kasse momentan seeeehr gelegen !!! Wir hatten tierisch viel Spaß und sind nach 2 Stunden in meiner Wohnung mit Weinchen trinken, Haare stylen & Klamotten tauschen & beraten zum tanzen rüber gegagangen ( ein weiterer Pluspunkt dieses fantastischen Clubs: er ist gleich gegenüber =) !! Heute machen wir ein bisschen ruhiger und schauen uns im deutschen Kino den Film über der Bader-Meinhoff Komplex an - freu mich schon sehr !! Soll toll sein !! Das Musical Chicago ist auch grad in der Stadt ( Hanni das würde dir soooo gut gefallen !!) und mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekomme das zu sehen ... Am Wochenende hab ich 2 Geburtstage und da die Mädels vorsehen sich im See alle Knochen zu brechen, werde ich wohl zu meiner ersten Wakeboarding Stunde kommen: mal schauen was das so wird !!!
19.2.09 04:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung