Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wakeboarding Queen

Und schon wieder ist ein wunderbares Wochenende vorbei: die Zeit verfliegt schon wieder so: nun hab ich schon wieder nur noch 3 Monate bis es schon wiedr nach Hause geht - und diesesmal kann nicht mehr verlängert werden Aber ich kanns auch kaum noch erwarten euch alle endlich wieder zu sehen !! Am Freitag abend waren wir nach einem seeehr leckeren Essen mit Oran noch kurz shoppen: Am Samstag waren Leah & ich zu einer Geburtstags/ Motto Party eingeladen: jeder musste etwas auf dem Kopf tragen Ich hab ein super schönes Tuch gefunden ( 3 Euro hihi ) und musste dann früh ins Bett um für den nächsten Morgen gerüstet zu sein !! Wir sind schon um 8 zum wakeboarding gestartet und es hat sooo viel Spaß gemacht !! Das einzige Problem war, dass ich leider die Kurven nie bekommen habe & demenstsprechend immer aus der Bahn geflogen bin - der unangenehme Nebeneffekt war, dass ich den halben See mit ausgetrunken habe !! Bääh besonders sauber war das nicht, aber gelohnt hat es sich allemal !! Ich werds bald wiederholen, vllt. klappts dann ja auch mit den Kurven Abends haben wir uns dann chic gemacht und sind zu unserer Freundin Carmen (Amerikanerin) und ihrem Ehemann Esan (Iraner) zur Geburtstagsfeier gegangen !! Es war eine tolle Party - unser Kumpel Reggie (Süd Afrika) ist DJ hier in Bkk und hat tolle Musik gemacht =) Am nächsten Morgen waren wir dann schön brunchen in meinem Liebslingsrestaurant hier: Crepes & Co., die das beste französische Frühstück machen Der Rest des Tages wurde dann fürs Ausschlafen benutzt So und heut wird dann wieder fleißig gearbeitet: hab eine neue Aufgabe bekommen, die eigentlich serh viel Spaß bring - nur hat mein PC das noch nicht so eingesehen & ärgert mich mit komischen Exeltabellen ( ist aber nicht seine Schuld, die anderen PCs haben das nur so komisch umgewandelt: mein Lapitopi ist liiiieb ) Neue Fotos gibt es auch unter "keep on dancing" !! Also keinen Grund zur Beschwerde Fräulein
23.2.09 07:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung