Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And time goes bye ...

Man man man, die Zeit fliegt echt nur so vorrüber !! Ich hab mir gestern einen Plan gemacht für alles was ich noch sehen will & und es sind sage und schreibe noch 2 Wochenenden über geblieben, an denen ich nichts vorhabe !!! Naja, so solls ja auch eigentlich sein Die letzten 2 Wochen waren sehr spaßig, hab natürlich viel getanzt - oaaaaah wir haben einen neuen Schritt gelernt, "Dip", da muss die Frau ein Knie beugen und runterrutschen und schön aussehen: nicht das ich damit Probleme hätte, nur waren meine Partner so klein dass ich praktisch auf dem Boden lag & ich schwöre: ich hatte noch niemlas so crassen Muskelkater in meinem ganzen Leben !!! - und ansonsten hab ich viel Sport gemacht ( ja das ist noch immer Jule die hier schreibt ) und nun sogar mein Golfen angefangen !! Ich wäre ein Naturtalent hat der Trainer gemeint, naja, wird er wahrscheinlich zu jedem sagen, aber Spaß gebracht hat es trotzdem !! Hmm ansosnten haben mir Oran & Federico tolle neue Restaurants gezeigt & wir haben eine recht chillige Zeit momentan !! Oh ich hab neulich den neuen Oscar-Abräumer Film "Slumdog Millionaire" geschaut, ein genialer Film !!! Heut Abend werde ich mit Anna mir eine Skybar anschauen & wir werden - falls es nicht zu doll regnet - uns einen netten Cocktail über den Dächern der Stadt genehmigen =) Morgen gehts dann mit Oran für einen Short Trip nach Hua Hin - die Insel auf der der König lebt !! Das ist der erste Punkt meines Programmes für die nächsten Monate: am Ende hab ich dann hoffentlich alles gesehen, was ich mir vorgenommen habe =) So nun gehts gleich wieder zum golfen, hoffentlich regnet es nicht !!!! Take care na-kah
5.3.09 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung