Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wonderful times ...

Mein Wochenende war so schön: Am Samstag morgen hab ich mich ganz früh mit Ing, Fong & Oran getroffen um nach Hua Hin zu fahren und schon unsere Hinfahrt war so lustig !! Charlie's Angels on Tour =) Hua Hin ist zwar nicht so klassisch schön wie z.b Koh Samedt, aber der raue Charme der Küste war zur Abwechslung auch wunderbar !! Und wir haben die kleine Abkühlung so sehr genossen: langsam wird es wirklich sehr warm hier !! Wir haben den ganzen Tag dann Sightseeing gemacht, viel gegessen, geschwommen & am Ende eine Motorradtour am Strand in den Sonnenuntergang gemacht - es war herrlich !! Sonntag haben wir Mädels dann einen entspannten Kino & (oh Wunder) ein leckeres Dinner zusammen gehabt !! Natürlich kommt auch das Salsa tanzen immer weiter & bringt immer mehr Spaß: wir können nun schon richtige Showeinlagen hihi Gestern abend haben wir dann das (meiner Meinung nach) leckerste Restaurant Bangkoks gefunden, aber das mag auch daran liegen, dass sie mir Crème brûlée gegeben haben !! XD Ja und heute steht schon wieder Golf Unterricht an & am Wochenende kommt Mimi wieder nach Bangkok - da wollen wir dann noch ein paar Sightseeing Punkte abhaken =) So und da Papi meinte ich soll mal was von meiner Arbeit berichten, kommt hier mein Arbeitsupdate: Ich wechsel momentan immer zwischen After Sales & Marketing und bekomme immer kleine AUfgaben, die ich dann alleine bearbeite !! Bringt eigentlich echt viel Spaß, da es dann so vielfältig wird !! Und zwischendurch helfe ich auch mal in anderen Abteilungen, also langweilig wird es hier nie !! Küsse an alle daheim & bald hab ich zumindest einen Teil schon hier: Juhuuu =)
12.3.09 04:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (12.3.09 11:57)
21 Tage ))))))))))))))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung