Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Bilder

http://myblog.de/julifaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NUR NOCH 5 WOCHEN !!

OMG nun verfliegt die Zeit aber wirklich !! Plötzlich sind schon meine letzten Wochen angebrochen udn ich kann es nicht glauben dass meine 9 Monate im Paradies tatsächlich schon vorbei sein sollen !! Aber kein Wunder bei dem ganzen Programm : die letzten 2 Wochen hatte ich ja endlich meine Familie wieder und nach ein paar Tagen Bangkok - voll mit Wiedersehensfreude, Sightseeing, bummeln, essen 6 FREUDE - haben wir alle zusammen einen wunderbaren Strandurlaub auf Raily im Süden Thalands verbracht !! Am Ende waren wir alle kleine Schoko-Cookies Da fiel es mir natürlich ziemlich schwer die alle wieder gehen zu lassen, aber da ich ja nun auch bald wieder zuhause bin, war das schon ok ! Und Zeit fürs Traurigsein bleibt auch gar nicht, weil morgen auch schon das Janinchen mit Alex hier ankommt !! So richtig kann ich das noch gar nicht fassen, dass sie tatsächlich den weiten Weg gemacht haben aber umso mehr freue ich mich natürlich auf unsere Zeit und glücklicherweise kommen nun noch ein paar Feiertage ( mit meinen 6 Urlaubstagen für 9 Monate komm ich ja sonst nicht so weit ) und wir werden dann zusammen Koh Chang ( Elefanten Insel) unsicher machen !! Uii ich bin schon voll aufgeregt Naja heut muss ich erstmal noch zum Thai Untericht und dann sehen wir heut abend endlich Oran & Federico wieder, die die letzten Wochen ja in Japan waren. Oh ja uns erstmal noch arbeiten
21.4.09 08:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung